ich weiß was - Infos' & News'
Home
Shop
News' & Infos'
Haus & Teichbau
Fotos & Alben
Aikido Info
Hobbys'
Gästebuch
Forum
Umfrage
Kontakt-Formular
Sitemap


Wir begrüßen Sie als
Besucher

Haus & Teichbau


Im Fotoalbum ist Bildmaterial hinterlegt wie wir unseren Teich gebaut haben. Der Teich hat ein Fassungsvermögen von ca. 11.300 Liter. Die Aushebungsarbeiten haben wir an einem Tag bewältigt. Der Aushup wurde gleich für den Bachlauf und dem Rosenberg genutzt. Die Aktion war mit Bepflanzung in einer Woche erledigt. Alle Materialien dazu habe ich natürlich nicht im Baumarkt gekauft, weil es dort sehr viel teurer ist, sonder bei E-Bay.

Anfang
Anfang

Der Teich hat ein Fassungsvermögen von ca. 11.300 Liter. Die Aushebungsarbeiten haben wir an einem Tag bewältigt. Der Aushup wurde gleich für den Bachlauf und dem Rosenberg genutzt.
Ende
Ende

Die Aktion war mit Bepflanzung in einer Woche erledigt. Alle Materialien dazu habe ich natürlich nicht im Baumarkt gekauft, weil es dort sehr viel teurer ist, sonder bei e-Bay.
Ursprung
Ursprung Alt

Das zweite Kapitel beinhaltet unsere Haussanierung, im Fotoalbum seht Ihr die Ansicht alt und neu. Die Bilder sprechen für sich., nähere Angaben zu den Bauabschnitten ist ein separates Kapitel im Fotoalbum zurechtgestellt. Die erste Baufase der Sanierung war in 5 Wochen abgeschlossen, die natürlich nur den inneren Wohnbereich betraf.
Fertig
Fertig Neu

Dies war die gesamte Elektrik, Gas-Wasser-Sanitär Anlage, Fenster, Fußboden und Innenausbau. Die Außenisolation, Dach und Außenanlagen wurden in den darauf volgenden Jahren vertig gestellt. Meine Videoüberwachung sei hier nur neben bei erwähnt. Bei näherem Interesse bitte aus Sicherheitsgründen das Kontakt-Formular nutzen.
     

OBD-Safe24.de  | webmaster@ich-weis-was.de